Vereinsturnier 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator
Samstag, 10. September 2011

Gemeinsames Vereinsturnier 2011  -  Bernd Jauch Turniersieger

In Vorbereitung der neuen Spielsaison wurden am 10. + 11.09.2011 im Teutschenthaler Kultur- und Gemeindezentrum die Vereinsmeister vom Teutschenthaler Schachclub und Romonta Amsdorf in einem gemeinsamen Turnier ermittelt. 5 Runden Schweizersystem bei je einer Spielzeit von 2 Stunden je Spieler und Partie war eine gute Ausdauer gefragt. 12 Schachfreunde nahmen diese Herausforderung an. In der letzten Runde musste eine Entscheidung zwischen B. Jauch, J. Walter und G. Dammkoehler (alle 3 Punkte) fallen. J. Walter gewann gegen G. Dammkoehler und B. Jauch besiegte J. Föllner. Die bessere zweite Wertung brachten Bernd Jauch den Turniersieg und den Vereinsmeistertitel. Vereinsmeister von Amsdorf wurde Dietmar Hollik.