Training GM Bönsch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mario Lindner   
Donnerstag, 22. März 2012

Training mit GM Uwe Bönsch!

Am 23.03.2012 hatten wir unseren Bundestrainer, Großmeister Uwe Bönsch, für einen Trainingsabend gewinnen können.

Image 

Zu Beginn hatte er einige interessante Aufgaben für uns, wobei einige vorschnell meinten, die Lösung gefunden zu haben. Anschließend kommentierte er eine Partie von der Europameisterschaft.

Dann hatten alle die Gelegenheit bei einer Schnell- oder Blitzpartie einmal gegen einem Großmeister zu spielen, der nebenbei auch noch einige Fragen beantwortete.

Image 

 In einer lockeren Atmosphäre konnten 2 Schachfreunde, Christian Recktenwald und Frank Schneider, dem GM ein Remis abluchsen!

Image 

Nach der verkorksten Saison, zumindest für die 1. Mannschaft, war es sicherlich ein Highlight des Jahres!

 
< zurück   weiter >
[ Zurück ]