Training PDF Drucken E-Mail
Montag, 1. Juli 2019

Erwachsenen-/Nachwuchstraining

Wir spielen jeden Freitag von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr im Kultur- und Gemeindezentrum Teutschenthal auf dem Schafberg. Ab 17:00 Uhr findet ein Nachwuchstraining mit J. Walter / D. Stelzer / M. Lindner statt. Unser Vereinszimmer ist über den Bühneneingang des Objektes zu erreichen

Jeder Schachfreund in unserer Umgebung sei hiermit herzlich eingeladen, uns beim Training zu besuchen oder aktiv mitzuwirken.

In der kommenden Spielsaison spielt unsere 1. Mannschaft in der Bezirksoberliga, die 2. und die 3. in der Kreisliga. Desweiteren wird je eine Nachwuchsmannschaft in der Landesliga U12 und in der Bezirksliga U10 starten. In der abgelaufenen Saison belegte die 1. Mannschaft den 7. Platz in der Bezirksoberliga, die 2. Mannschaft belegte den 6. Platz und die 3. Mannschaft belegte den 9. Platz in der Kreisliga und die Nachwuchsmannschaft belegte den 6. Platz in der Bezirksliga U10. Da unsere Spielerdecke zur Zeit sehr dünn ist, würden wir uns über jedes neu gewonnene Mitglied freuen.

Unsere Öffentlichkeitsarbeit (Internet und die lokale Würde/Salza-Zeitung) hat bereits Früchte getragen. Während der letzten Jahre können wir einige Neuzugänge verzeichnen.