Training PDF Drucken E-Mail
Freitag, 30. Juni 2017

Erwachsenen-/Nachwuchstraining

Wir spielen jeden Freitag von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr im Kultur- und Gemeindezentrum Teutschenthal auf dem Schafberg. Ab 17:00 Uhr findet ein Nachwuchstraining mit J. Walter / D. Stelzer statt. Unser Vereinszimmer ist über den Bühneneingang des Objektes zu erreichen

Jeder Schachfreund in unserer Umgebung sei hiermit herzlich eingeladen, uns beim Training zu besuchen oder aktiv mitzuwirken.

In der kommenden Spielsaison spielt unsere 1. Mannschaft in der Bezirksoberliga, die 2. und die 3. in der Kreisliga. Desweiteren wird eine Nachwuchsmannschaft in der Bezirksliga U10 starten. In der abgelaufenen Saison belegte die 1. Mannschaft den 8. Platz in der Bezirksoberliga, die 2. Mannschaft belegte den 10. Platz in der Bezirksklasse, die 3. Mannschaft belegte den 8. Platz in der Kreisliga und die Nachwuchsmannschaft belegte den 13. Platz in der Landesliga U12. Da unsere Spielerdecke zur Zeit sehr dünn ist, würden wir uns über jedes neu gewonnene Mitglied freuen.

Unsere Öffentlichkeitsarbeit (Internet und die lokale Würde/Salza-Zeitung) hat bereits Früchte getragen. Während der letzten Jahre können wir einige Neuzugänge verzeichnen.