Weihnachtsblitzturnier 2019 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Mario Lindner   
Freitag, 20. Dezember 2019

Karl Lattauschke ist der Sieger unseres diesjährigen Weihnachtsblitzturniers!

Zum alljährlichen Weihnachtsblitz trafen sich dieses Mal 13 Schachfreunde am 20.12.2019.

Bevor das Turnier los ging, wurde wieder der Hunger gestillt. Es gab traditionell reichlich Frischgeschlachtetes vom Schwein, sowie ein gutes Bier oder andere Getränke. Ein Dank an K. Taubert, J. Walter und B. Jauch für die gute Vorbereitung der Veranstaltung.

Das Turnier war geprägt durch ein spannenden Kampf um den Turniersieg, wobei das Teilnehmerfeld zweigeteilt war. Den Siegerpokal konnte letztendlich Karl Lattauschke mit einem halben Punkt Vorsprung in Empfang nehmen. Den 2. Platz errang Dank des direkten Vergleichs Joachim Walter vor Michael Neumann.

Auch unser Nachwuchs erhielt im Vorfeld ein kleines Weihnachtspräsent!

Image

Image 

 
weiter >
[ Zurück ]