Weihnachtsblitzturnier PDF Drucken E-Mail
Freitag, 17. Dezember 2004
vom 17.12.2004

Beim diesjährigen Weihnachtsblitzturnier kämpften 12 Mitglieder um den Wanderpokal. Ohne sich gestärkt zu haben läuft natürlich nix und so gab es erst einmal ordentlich was zu moppeln. Gehacktesbrötchen und viele andere leckere Dinge wie frisches Obst luden zum Verzehr ein.

Dieses Jahr war es bis zum Schluß gar nicht mal so klar, wer denn nun den Pokal mit nach Hause nimmt. Immerhin konnte Frank Oehlschläger mit nur einem halben Punkt Rückstand den 2. Platz belegen. Platz 3 teilten sich J. Walter und J. Gottschy. Die restlichen Plazierungen siehe Tabelle.

Sieger wurde also nach 12 Runden Frank Schneider, der den Pokal zum 3. mal in Folge gewann, sodaß der Pokal nun nicht mehr wandert sondern in Franks Vitrine stehen bleibt.

Diese im ganzen Jahr schachlich einzigartige und feucht-fröhliche Veranstaltung hat den Teilnehmern wieder sehr viel Spaß gemacht.