Weihnachtsblitzturnier vom 20.12.2002 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Frank Schneider neuer Pokalinhaber

Am 20.12.2002 hieß es wieder Start frei zum Duell um den Wanderpokal des Teutschenthaler Weihnachts-Blitzturnieres. Zehn Mitglieder wetteiferten dieses mal um die Punkte.

Nach der neunründigen Hinrunde konnte das erste mal am reichlich gefüllten Eßtisch Gehacktes aufs Brötchen geschmiert und herzhaft zugebissen werden. Frank Schneider hatte bis dahin ohne Punktabgabe die vorläufige Führung inne.

In der Rückrunde änderte sich wenig am Ranking und Favorit Frank Schneider kann den Pokal jetzt für 1 Jahr in seine heimische Vitrine stellen. Titelverteidiger Thomas Laue konnte den 2. Platz belegen und Platz 3 belegte Mario Lindner.

Die Statistiker unter uns können sich noch die Turniertabellen zu Gemüte führen. Auch ein Blick auf die kurzweiligen Bilder zur Linken lohnt sich.

Turniertabelle der Hinrunde

Turniertabelle der Rückrunde