Gehacktesbrötchen-Party PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 7. Juni 2001

Am 08.06.2001 lud unser Alterspräsident Heinz Asche zu einer Gehacktesbrötchen-Party ein. Damit feierten wir nachträglich seinen Geburtstag. Für eine rege Teilnahme hatte er persönlich gesorgt, daß auch jedes Gramm der 3kg Gehacktes aufgezehrt wird. Die Hälfte davon war mit Knoblauch bestückt, um auch die Heimischen am Spaß teilhaben zu lassen. Etliche Doppelbrötchen, ein Glas Sauergurken und allerlei Getränke zierten ebenfalls die beiden reichlich gefüllten Tische.

Danach ging es in die Turnierphase. In einem packenden Blitzturnier mit 9 Teilnehmern gewannen punktgleich die Sportfreunde Linder, Walter und Laue, die gegenseitig jeweils nur einen Punkt abgegeben hatten. Auch die Sportfreunde Kühlewein, Jauch, Oehlschläger und das Görke-Duo konnten erfolgreich punkten. Aus gegebenem Anlaß machte unser Oldtimer und Gehacktesbrötchengeber Heinz Asche seine Gegner zu Gehacktes. ;-)

Sie sehen, wir sind eine lustige Truppe und suchen nach wie vor neue Mitglieder. Selbstverständlich wird neben allen Feierlichkeiten, die den einen oder anderen Trainingsabend versüßen, auch ergiebig trainiert. Insbesondere das Nachwuchstraining nehmen wir sehr ernst. Zwei Nachwuchsspieler können wir wieder als neue Mitglieder verzeichnen. Daher insbesondere auch der Appell an die neu Hinzugezogenen: Besuchen Sie uns doch einfach mal, wir beißen garantiert nicht!