Eintrag hinzufügen


Baumgärtner, Ulrich    10 Januar 2002 22:00
Hallo Teutschenthaler Schachfreunde, möchte Euch allen viel Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2002 wünschen und weiterhin viel Erfolg bei den Punktspielen. Aus den veröffentlichten Fotos kann ich entnehmen, dass alle Schachfreunde wohlauf sind. Vielleicht klappt es mal in diesem Jahr einen Besuch beim Training meinerseits vorzunehmen. Tschüß Ulrich

bernd jauch    23 Dezember 2001 22:00
allen vereinsmitgliedern ein schönes weihnachtsfest und das beste für 2002. unserem heinz asche einen gruß zum geburtstag am 27.12. verwarnung an f.schn.- was soll die bemerkung im glückwunschschreiben an t.l.??

Frank Schneider    21 Dezember 2001 22:00
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Pokalsieger. Thomas hat es endlich mal verdient. Allerdings gegen B.J. zu verlieren ... Nächstes Jahr wird es nicht wieder so einfach!!

Frank Oehlschläger    25 November 2001 22:00
Ein tolles Punktspielwochenende ist vorbei und ich muß mich hier mal wieder verewigen. Stolz kann ich verkünden, daß beim Punktspiel gegen Naumburg III laut DWZ-Liste mein Gegner der Stärkste gewesen ist. Dennoch hab ich gewonnen... DAS mußte ich mal loswerden ;-) Wer das überprüfen will kann ja selber nachgucken! cu, FOe, der sich schon auf seine neue DWZ freut...

bernd.jauch    18 November 2001 22:00
hallo t.l. wo bleibt die aktualisierung der ergebnisse zum 2.spieltag?

Joachim Walter    08 November 2001 22:00
Hallo Schachfreunde! Bin jetzt auch online. Werde die Homepage öfter besuchen.

Dieter Napierala    07 Oktober 2001 22:00
Sehr nette Webseite dass. Die Neugestaltung seit meinem letzten Besuch hat sich gelohnt. Viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben MfG Dieter Napierala

Frank Oehlschläger    22 September 2001 22:00
zu 29.08.2001 bernd jauch : Da ich leider nicht da war, würde ich auch gerne mehr darüber erfahren. Ich hab ja schon einige Bilder gesehen, so schlimm, daß man die hier nicht veröffentlichen kann, sind die doch nicht (alle). Oder liegt es daran, daß der 'Webmaster' momentan seinen Wehrdienst leistet und keine Zeit hat? *grübel*

bernd jauch    28 August 2001 22:00
Meinen herzliche Dank an alle Organisatoren des Sommerfestes unseres Vereins,bes. Familie Kühlewein und Lindner. Verwunderlich ist nur,daß der sonst so schnelle Homepage-Gestalter T.L.diesmal noch keinen Bericht veröffentlicht hat (oder ist T.L. noch nach Steuden unterwegs?)

Frank Schneider    09 Juli 2001 22:00
So, erst war ich Besucher 1111, jetzt bin ich auch noch Besucher 2222!!! Jetzt habe ich mir doch wirklich einen Preis verdient. Den Link zum Krawattenverkauf kann ich nur empfehlen!


410
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »