Eintrag hinzufügen


P-E.Krauise    31 Mai 2001 22:00
Herzlichen Glückwunsch zur schönen Gestaltung Eurer Homepage, der DWZ-Rechner ist sehr interessant. Viele Grüsse P-E.Krause SV Eintracht Quenstedt

Frank Oehlschläger    13 Mai 2001 22:00
Nun muß ich hier mal wieder was hinein schreiben. Wie einige eventuell schon wissen, haben wir das letzte Turnier im Dezember mit einem von mir entwickeltem Programm verwaltet. Es ist zwar immer noch nicht ganz fertig, aber ich habe mir erlaubt, einige Screenshots und Informationen auf meiner HomePage (www.foe-online.de)zu veröffentlichen. Dort kann man sich auch schon eine, wenn auch nicht aktuelle, Demoversion runterladen. So, das war's auch schon. Vieleicht wird der Link ja dauerhaft eingebaut... FOe

M. Riechert/SK Dessa    05 April 2001 22:00
Ich besuche euere Webseite regelmäßig. Es ist immer Interessantes zu entdecken. Besonderen Glückwunsch zu der Neugestaltung. Ist euch ganz prima gelungen.

Hardy Adelt    21 März 2001 22:00
Donnerwetter! Ihr habt da eine tolle homepage erstellt. Kann viel von Euch lernen. Es grüßt sehr herzlich ein Mitglied der Schachfreunde Brand aus Aachen.

Edgar Uhlenbrock    22 Februar 2001 22:00
Hallo Teutschenthaler! Ich wundere mich, daß eine so gut gemachte Seite so wenig besucht wird. Ich würde mich über einen Linktausch sehr freuen und wünsche allen Schachfreunden viel freude am Schachsport. Mit freundlichen Grüßen Edgar Uhlenbrock

Frank Oehlschläger    04 Februar 2001 22:00
Und wieder habe ich mich sehr über die Homepage gefreut. Neuer Verein, neues Design! Echt klasse. Achja, den Wünschen B.J. schließe ich mich natürlich an. PS: DIES ist nun ein Test :-)

Bernd Jauch    28 Januar 2001 22:00
Unserem Sportfreund F.Schn.die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag B.J.

Frank Schneider    04 Dezember 2000 22:00
Glückwunsch zur Teilnahme an der dritten Pokalrunde. Mir ist aber nicht ganz klar, wie man gegen eine Mannschaft mit nur drei Spielern 0:4 verlieren kann?! Höhere T´thaler Schach-Arithmetik?? Grüße aus Sachsen Frank Schneider

kühlewein,Wolfgang    19 November 2000 22:00
Hallo schachfreunde, ich bin im ösa-büro und bewundere die gut gestaltete homepage unseres schach vereins weiter so euer wölfchen

Frank Oehlschläger    19 November 2000 22:00
Da guckt man mal eben auf die Homepage und freut sich dann über dieses auffällige Bildchem mit der Aufschrift 'NEU'. WOW, ein DWZ-Rechner ... Super Abwechslung ... :-Þ


410
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »