Eintrag hinzufügen


Bernd Jauch    23 Februar 2000 22:00
ich finde die Kommentare von Thomas immer so Klasse

Michael Piel    12 Februar 2000 22:00
Liebe Schachfreunde, die Homepage-Pläne des Schachclub Schifferstadt werden immer konkreter. Ich hoffe, Euch in den nächsten Wochen unsere URL mitteilen zu können. Ich soll Euch freundliche Schachgrüße von allen Mitgliedern des Schachclub Schifferstadt ausrichten. P.S. Euer Link auf die Homepage von Stefan Münz war sehr hilfreich für mich.

Konrad Lange    10 Februar 2000 22:00
Viele Grüße und siegreiche Spiele Euer Conni

Frank Schneider    08 Februar 2000 22:00
Hallo Leute, ich war heute Besucher Nr. 1111! Da kriege ich doch bestimmt einen ausgegeben, oder!?Eigentlich wollte ich mal die aktuellen BL-Ergebnisse nachlesen! Bis bald Euer Sachse

Bernd Jauch    13 Januar 2000 22:00
viele grüße von der ÖSA

Andreas Weiß (Wolfen    28 Dezember 1999 22:00
Liebe Teutschenthaler Schachfreunde, einen guten Rutsch ins Jahr 2000 wünscht euch Andreas Weiß aus Wolfen-Nord.

Anja und Frank Schne    02 Oktober 1999 22:00
Die Chronik ist gut gelungen. Auch freue ich mich, daß unsere Polterhochzeit (und nicht Polterabend!) eine Erwähnung gefunden hat. Auch wenn der SV Teutschenthal wieder sehr lustig war - vielen Dank für Euren Besuch!

Michael Piel    05 August 1999 22:00
Liebe Schachfreunde aus Teutschenthal, Eure Homepage wird immer interessanter. So konnte ich für Euer Blizturnier am kommenden Wochenende bei uns für eine Teilnahme werben. Leider hat sich nur ein einziges Mitglied unseres Clubs für einen Besuch bei Euch entscheiden können. Für die anderen gab es zu viele Probleme auch familierer Art (Muttertag usw.). Aus diesem Grund muss ich Euch leider mitteilen, dass wir zu Eurem diesjährigen Turnier keinen Gegenbesuch durchführen können. Aber ich bleibe mit Euch in Verbindung und versuche eine andere Gelegenheit für einen Besuch bei Euch zu finden. Mit besten Schachgrüßen Michael Piel Schachclub Schifferstadt P.S. Bei uns ist die Saison am letzten Wochenende abgeschlossen worden. Unsere 1. Mannschaft belegte den 2. Platz in der 2. Pfalzliga, die 2. Mannschaft einen ungefährdeten Mittelplatz in der Bezirksliga und unsere 3. Mannschaft hat in derselben Bezirksliga als 4.-letzter den Klassenerhalt gesichert. Unsere Jugendmannschaft U13 hat bei der letzten Deutschen Mannschaftsmeisterschaft, zu deren Teilnahme sie sich als Pfalzmeister Rheinland-Pfalzmeister und in einem Qualifikationskampf gegen den Saarlandmeister erst durchsetzen mussten, einen hervorragenden 5. Platz (von 20 Mannschaften) punktgleich mit dem 3. und 4. (schlechtere Brettwertung) belegt.

Frank Schneider    05 August 1999 22:00
Liebe Schachfreunde aus T´thal, auch wenn ich im fernen Sachsen bin, verfolge ich doch die Homepage regelmäßig. Alos, viele Grüße an alle und bis bei Gelegenheit Frank, der Sachse

Michael Piel    05 August 1999 22:00
Hallo liebe Schachfreunde aus Teutschenthal, Eure Homepage finde ich wirklich sehr gut. Vielleicht werden wir vom Schachclub Schifferstadt demnächst auch eine einrichten. Ich würde Euch dann darüber informieren. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für 1999 Michael Piel Schachclub Schifferstadt


396
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »