Eintrag hinzufügen


Anja und Frank Schne    02 Oktober 1999 22:00
Die Chronik ist gut gelungen. Auch freue ich mich, daß unsere Polterhochzeit (und nicht Polterabend!) eine Erwähnung gefunden hat. Auch wenn der SV Teutschenthal wieder sehr lustig war - vielen Dank für Euren Besuch!

Michael Piel    05 August 1999 22:00
Liebe Schachfreunde aus Teutschenthal, Eure Homepage wird immer interessanter. So konnte ich für Euer Blizturnier am kommenden Wochenende bei uns für eine Teilnahme werben. Leider hat sich nur ein einziges Mitglied unseres Clubs für einen Besuch bei Euch entscheiden können. Für die anderen gab es zu viele Probleme auch familierer Art (Muttertag usw.). Aus diesem Grund muss ich Euch leider mitteilen, dass wir zu Eurem diesjährigen Turnier keinen Gegenbesuch durchführen können. Aber ich bleibe mit Euch in Verbindung und versuche eine andere Gelegenheit für einen Besuch bei Euch zu finden. Mit besten Schachgrüßen Michael Piel Schachclub Schifferstadt P.S. Bei uns ist die Saison am letzten Wochenende abgeschlossen worden. Unsere 1. Mannschaft belegte den 2. Platz in der 2. Pfalzliga, die 2. Mannschaft einen ungefährdeten Mittelplatz in der Bezirksliga und unsere 3. Mannschaft hat in derselben Bezirksliga als 4.-letzter den Klassenerhalt gesichert. Unsere Jugendmannschaft U13 hat bei der letzten Deutschen Mannschaftsmeisterschaft, zu deren Teilnahme sie sich als Pfalzmeister Rheinland-Pfalzmeister und in einem Qualifikationskampf gegen den Saarlandmeister erst durchsetzen mussten, einen hervorragenden 5. Platz (von 20 Mannschaften) punktgleich mit dem 3. und 4. (schlechtere Brettwertung) belegt.

Frank Schneider    05 August 1999 22:00
Liebe Schachfreunde aus T´thal, auch wenn ich im fernen Sachsen bin, verfolge ich doch die Homepage regelmäßig. Alos, viele Grüße an alle und bis bei Gelegenheit Frank, der Sachse

Michael Piel    05 August 1999 22:00
Hallo liebe Schachfreunde aus Teutschenthal, Eure Homepage finde ich wirklich sehr gut. Vielleicht werden wir vom Schachclub Schifferstadt demnächst auch eine einrichten. Ich würde Euch dann darüber informieren. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für 1999 Michael Piel Schachclub Schifferstadt

Frank Schneider    05 August 1999 22:00
1. Lob für die schnelle Umsetzung der Idee mit der BL-Tabelle. 2. Vielleicht läßt sich noch eine Ecke einrichten, in der man interessante Partien oder Stellungen auswertet?!

Dirk Oehlschläger    05 August 1999 22:00
Hey, that's really a nice page here. when did ya build it Thomas ?

Andreas Weiß    05 August 1999 22:00
Liebe Teutschenthaler Schachfreunde, eure Internetpräsenz ist prima gelungen. Wieder ist ein Verein mehr dabei. Ich hoffe, ihr findet viele Nachahmer. Beste Grüße Andreas Weiß aus Wolfen-Nord

Frank Schneider    05 August 1999 22:00
Die Page gefällt mir sehr gut! Klar strukturiert und übersichtlich. Klasse auch die teilweise witzigen Kommentare zu den Mannschaftsergebnissen. Vielleicht läßt sich auch noch die aktuelle Tabelle der Bezirksliga einbauen? Das wäre noch informativer. Ansonsten - weiter so!

Thomas Laue    04 August 1999 22:00
Gästebuch für Eure Meinungen. Danke. ...

Frank Oehlschläger    04 August 1999 22:00
HI! Ich war nun auch mal hier und muß sagen: Gute Arbeit Thomas! Jetzt kann ich hier meine Ergebnisse bewundern. Einiges muß ich aber noch anmerken: 1. Wäre es möglich, die kommenden Termine ebenfalls hier abzulegen??? 2. Unser 2. Team fehlt hier noch komplett!!!??? Naja, bis auf die kleinen Wünsche ist hier alles einfach gut!


480
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48